![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo!
Ich würde gern eine Linksammlung eröffnen, in der jeder die Links zu schönen unterkünften, die mit Hund genutzt werden können, sein ganz eigenes Traum-Ferien-Domizil finden kann.... ![]() ich fang dann mal an: Urlaub mit Hund - Ferienwohnungen fr Hunde Hotels fr Hunde - Ferien mit Hund - Urlaub Hund - Hundeurlaub Unbenanntes Dokument Urlaub mit Hund - Ferienwohnung, Ferienhaus und der Hund ist willkommen Ferien mit Hund...Das Verzeichnis privater Ferienwohnungen und Ferienhäuser WELTWEIT. Ausführliche Beschreibungen + Fotos. Ferienhaus-Suchservice Andijkvakanties Genießen Sie das IJsselmeer Startseite - dogtravel.at - woooof! Das Reisebüro für Deinen tierischen Urlaub - MIT HUND(EN)! Wer noch andere tolle Links hat, einfach als Antwort hier anhängen. Ich werde die Links dann nach und nach in meinen ersten Beitrag hier eintragen!
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, will ich da auch nicht hin!" (Pam Brown)Liebe Grüße von Melanie, Willy & Charly Geändert von melanieharz (12.01.2008 um 09:02 Uhr). |
|
|||
|
ich kann noch anbieten Startseite - dogtravel.at - woooof! Das Reisebüro für Deinen tierischen Urlaub - MIT HUND(EN)! - das ist zwar eine österreichische seite, aber man findet viele hotels, in denen hunde gern gesehene gäste sind.
|||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|