![]() |
|
||||
|
Wir mitten drin. Komandos erst mal überhören, es sei denn man hat ein gaaaaanz besonderes Leckerchen in Aussicht, quitschen wenn er keine eachtung bekommt (so wie jetzt gerade
), nicht mehr bei Fuß gehen, den Dummy nicht mehr bringen, das Futter verweigern, weil es ja vieleicht noch was besseres gibt,.... das volle Programm eben und nicht zu vergessen, nicht mehr Pullern wenn er soll, sondern unterwegs alle 5m mackieren....freu mich schon drauf wenn die Phase überstanden ist. ![]() ![]() Gruß Sonja
||||
|
Oh ja ich hoffe es. Im Moment denke ich nur noch "Mein Gott was habe ich nur falsch gemacht?????".
![]() Aber er kann dann auch wieder soooooo lieb sein .....Hoffe halt, dass wir das alles richtig machen, ist ja eine wichtige Zeit die Pubertät. Gruß Sonja
||||
|
Seit etwa 1 1/2 Wochen ist es ganz schlimm, als würde ich in einer anderen Sprache reden als vorher.
![]()
|||
|
Zitat:
wir werden uns in einigen Monaten mal darüber unterhalten .. bis dahin wünsche ich dir von ganzem Herzen viel Vergnügen .. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|