![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hey,
na gut, aber so eine Versammlung kommt doch in einem Mietshaus nicht zustande! Das klingt etwas nach DDR Blockmentalität: Etagenversammlung der Mieter. Oder gibt es das bei euch noch? |
|
||||
|
Zitat von ChristinM
ich wohne eigentlich auch schon in einem Haus, in dem Haustiere nicht sonderlich erwünscht sind - so steht es jedenfalls im Mietvertrag. Meiner Meinung nach, wenn die Hundehaltung in einen Mietshaus generell erlaubt ist, sollte derjenige das akzeptieren das dort Hunde leben oder sich was suchen wo die Tierhaltung ganz verboten ist. Nicht sonderlich erwünscht, habe ich noch nie gehört, ich kenne nur klar: ja oder nein.
Liebe Grüße...Silke ![]() ---------------------------------------------- Schaut doch mal vorbei: Eddy´s Homepage ---------------------------------------------- Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und ihn satt machst, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|
|||
|
Ick finde das zu krass! Meine Nachbarn haben sicher das Recht, dass mein Hund sie nicht anbellt oder laut ist oder in den Hausflur macht, okay! Aber es geht sie generell nichts an, find ick!
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann lass es doch! Du bist doch nicht verpflichtet andere anzuschwärzen! Das ist die Sache des Vermieters, bzw. des Mieters!
| Ansicht | |
|
|